Uber uns

Über uns


Jeder sollte das tun, das er am besten kann. Ich habe mich mit meinem Konstruktionsbüro auf das spezialisiert, das ich am besten kann – auf die Ausführungsplanung im Stahlbetonbau.
Ich bin immer wieder begeistert, wie leistungsfähig heutige CAD-Systeme sind. Ich versuche stets die maximal mögliche Effektivität mit den Systemen und meinem Büro zu erreichen. Effektivität bedeutet dabei für mich höchst mögliche Schnelligkeit in der Erstellung der Dienstleistung bei gleichzeitiger Lieferung bester Qualität.
Mein oberstes Ziel ist es, dass meine Auftraggeber mit meiner Leistung rundherum zufrieden sind. Der beste Indikator für die Kundenzufriedenheit ist für mich, wenn der Kunde mit einem neuen Projekt wieder kommt.
Der Aufbau einer tragfähigen Vertrauensbasis zwischen mir und meinen Auftraggebern ist dabei ein wichtiger Baustein. Wenn aus diesem Vertrauen eine langfristige und nachhaltige Zusammenarbeit entsteht, können beide Seiten enorm voneinander profitieren.

Márton Szabó

Über den Eigentümer


Inhaber des Büros ist der Dipl.-Bauingenieur Márton Szabó

  • geboren 1976 in Chemnitz
  • 1992-1995 baupraktische Ausbildung
    Abschluss: Gesellenbrief
  • 1996 Fachoberschule
    Abschluss: Fachhochschulreife
  • 1997-2001 Studium des Bauingenieurwesens an der HTW Dresden (FH)
    Abschluss: Diplom (FH)
  • 2001-2009 Konstruktionsingenieur bei Leonhardt, Andrä und Partner
    zusätzliche Aufgaben:
  • 2003-2009 CAD-Administrator / Verantwortlicher für 21 CAD-Arbeitsplätze
  • 2010 Gründung des Konstruktions- & Ingenieurbüro Szabó